Corona Rebellen / Widerstand 2020 Koblenz – Verbot der Demonstration am 16.05.

„Corona, wem nützt es? – Ich glaube an eine neue Weltordnung“ Corona Rebellen 16.05. Rhein Mosel Halle Koblenz:

Nachdem sich die Koblenzer Verschwörungstheoretikerin Sabiene Jahn die „Corona Rebellen“ und deren AfD Ableger „Widerstand 2020“ angeeignet und die Kontrolle über die Organisation in Koblenz übernommen hat, meldet Sie für die Impfgegnerbewegung regelmäßig Demonstrationen an.

Auf ihren Demonstrationen wurde mehrfach gegen die Corona-Maßnahmen, das Infektionsschutzgesetz und das Versammlungsgesetz verstoßen (Auch durch sie selbst), es wurde sich demonstrativ umarmt, geküsst, keine 2 Meter Abstand gehalten und Masken wollte man auch keine tragen. Es gab auch Anzeigen wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung. Deswegen erwirkte das Ordnungsamt Koblenz für den 16.05. vor dem Verwaltungsgericht Koblenz ein Versammlungsverbot vor der Rhein Mosel Halle.

Trotz Verbot haben sich knapp 50 Verschwörungstheoretiker, Rechte und „besorgte Bürger“ auf den Wiesen vor der Halle versammelt. Es gab eine Verhaftung und mehrere Platzverweise. Der SWR berichtet und gibt einen interessanten Einblick in eine Szene, gegen die wir seit 4 Jahren demonstrieren und aufmerksam machen.

Corona Rebellen / Widerstand 2020 Koblenz – Verbot der Demonstration am 16.05.

„Corona, wem nützt es? – Ich glaube an eine neue Weltordnung“ Corona Rebellen 16.05. Rhein Mosel Halle Koblenz:Nachdem sich die Koblenzer Verschwörungstheoretikerin Sabiene Jahn die „Corona Rebellen“ und deren AfD Ableger „Widerstand 2020“ angeeignet und die Kontrolle über die Organisation in Koblenz übernommen hat, meldet Sie für die Impfgegnerbewegung regelmäßig Demonstrationen an.Auf ihren Demonstrationen wurde mehrfach gegen die Corona-Maßnahmen, das Infektionsschutzgesetz und das Versammlungsgesetz verstoßen (Auch durch sie selbst), es wurde sich demonstrativ umarmt, geküsst, keine 2 Meter Abstand gehalten und Masken wollte man auch keine tragen. Es gab auch Anzeigen wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung. Deswegen erwirkte das Ordnungsamt Koblenz für den 16.05. vor dem Verwaltungsgericht Koblenz ein Versammlungsverbot vor der Rhein Mosel Halle. Trotz Verbot haben sich knapp 50 Verschwörungstheoretiker, Rechte und „besorgte Bürger“ auf den Wiesen vor der Halle versammelt. Es gab eine Verhaftung und mehrere Platzverweise. Der SWR berichtet und gibt einen interessanten Einblick in eine Szene, gegen die wir seit 4 Jahren demonstrieren und aufmerksam machen.

Gepostet von Schängel innen gegen Rechts am Sonntag, 17. Mai 2020